Häufig gestellte Fragen
Im Zusammenhang mit dem Kaufprozess:
Der Wert der Versandgröße hängt von der Menge an Stoff ab, die Sie erhalten. Aus diesem Grund werden die Versandbeträge Momente vor dem Abschluss Ihres Kaufs präsentiert.
In Texland Wir schicken ihre Gewebe in das gesamte nationale Territorium (einschließlich Inseln) und im Ausland. Die Kosten für das Senden im Ausland werden nach Konsultation vorgestellt - Kontaktieren Sie uns.
Auf der Seite https://texland.pt/pages/politica-de-envios Sie können die Werte konsultieren, die jedem Stoffkauf verbunden sind.
In Texland Wir möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis so schnell und personalisiert wie möglich ist. Als solches können Sie durchzahlen:
- Mbway
- atm
- Kreditkarte
- Bankübertragung
- Paypal
- Applepay
Ja, Kaufen Sie Stoffe in TexlandNachdem wir die Zahlung geleistet haben, senden wir Ihnen immer eine Bestätigungs -E -Mail. Wenn Sie es nicht erhalten haben Kontaktieren Sie uns.
In der E -Mail der Kaufbestätigung können Sie Ihre Bestellnummer sowie die Links konsultieren, über die Sie dem Status Ihrer Bestellung folgen können. Weitere Fragen Kontaktieren Sie uns Oder sprechen Sie mit uns über WhatsApp.
Je größer die Menge an Stoff, die Sie in Texland kaufen, desto niedriger ist der Preis des Messgeräts. Wenn Sie feststellen, dass die Website den Rabatt nicht als Funktion der beabsichtigten Menge aktualisiert, wie in der Tabelle gezeigt, wenden Sie sich bitte an unser Team. klicken Sie hier Um das Problem zu melden oder Texland sofort mit WhatsApp zu wenden.
Produktbezogen:
Ja, die Texland Senden Sie Proben aus jedem Stoff!
Wir wissen, wie wichtig es ist, die Farben zu sehen und die Texturen der Gewebe zu fühlen, die Sie benötigen. In Texland Wir möchten, dass Ihre Projekte erfolgreich sind, also versenden wir nach Stoffmuster, die es sind 4x8cm -Schrott oder andere Dimensionen als Funktion von Referenzen. Die Proben sind kostenlos, müssen jedoch den Wert der Versandgrößen sichern. Beispiele sind nicht zurückzahlen und werden immer an die verfügbare Adresse gesendet!
Um Proben eines Stoffes anzufordern, erstellen Sie Konto und wählen Sie in den betreffenden Produkten "Anfragebeiprobe" aus. Sie können bis zu 5 Proben anfordern. Senden Sie die Bestellung und geben Sie die angeforderten Daten an. Kontaktieren Sie uns Weitere Informationen und klären Sie andere Fragen.
Es ist nur möglich, einen Artikel bis zur Zahlung der IT zurückzugeben/auszutauschen, da das Gewebe gemäß den vom Kunden angeforderten Spezifikationen und Maßnahmen gesenkt wird, ist dies nach Zahlungsbestätigungsaustausch oder Rückgabeartikeln nicht möglich. Wir bitten uns vor der Rückgabe des Produkts per E -Mail kontaktieren Sie uns mail@location.com.pt, Brief oder Telefonkontakt.
Die Stornierung der Bestellung kann nur bis zur Zahlung erfolgen, da erst nach der Zahlung das Abschneiden des Stoffes gemäß den vom Kunden angeforderten Maßnahmen erfolgt. Nach der Zahlung ist der Kunde nicht berechtigt, die Bestellung und die Lösung des Versorgungsvertrags gemäß den Bestimmungen von Artikel 17 (c) der Dekret-Law Nr. 24/2014 vom 14. Februar zu stornieren: „Bereitstellung von Waren gemäß den Verbraucherspezifikationen oderoffensichtlich personalisiert”. Der Kunde muss uns von seiner Absicht benachrichtigen, die Bestellung und Lösung des schriftlichen Vertrags bei der Verwendung eines dauerhaften Supports, vorzugsweise per E -Mail, zu kündigen: mail@location.com.pt.
klicken Sie hier besser wissen Rückerstattung und Rückgabepolitik von der Texland.
Jeder Stoff von Texland Es hat einen Preis, der dem gewünschten Betrag bedingt ist. Sehen Sie sich den Preis an, der auf der produktinformativen Seite gestaffelt ist. Wenn Sie eine große Anzahl eines bestimmten Artikels bestellen möchten, klicken Sie auf "große Mengen" und geben Sie Ihre Bestellung ein. Im Zweifelsfall bitte Kontaktieren Sie uns.
Meine Frage ist nicht geklärt!
Wenn Ihre Frage in Kontakt mit Texland bleibt. Sie können dies durch das Formular oder über WhatsApp tun. Unser Kundensupport ist bereit zu helfen.